Was genau brauche ich als Quittung vor der Geld Überweisung, wenn ich über WhatsApp die Ware nur bestellen kann?

2 Antworten

Tach :)

wenn er das Geld vorher haben will - ok. Aber niemals mit Banküberweisung zahlen. Die Quittung nützt Dir im Zweifel gar nichts.

Er soll Dir seine Paypal-Adresse geben (nicht über Family & Friends zahlen). Mal schauen wie er dann reagiert. Alles andere würde mich höchst misstrauisch machen.

VG

Quittung vielleicht.

rodney12345678
Fragesteller

Ja aber die bekomm ich ja nur nachdem kauf?