Was genau bedeutet folgende Fehlerbehebung bei Fehlercode 24 mit Gigabyte Mainboard?

1 Antwort

Wenn die beschriebene Maßnahme das Problem gelöst hat, kann das kein schwerwiegender und genau definierbarer Fehler gewesen sein.

Wahrscheinlich ist dann Fehlercode 24 ein " unbestimmter" Fehler.

Ich würde an Deiner Stelle mal schauen, ob es für das Board ein neueres BIOS gibt und das ggf. flashen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker