Bios/Cmos Reset - Gigabyte B660M DS3H DDR4?

2 Antworten

Hallo ich würde gerne mein Bios zurück setzen, da mein Pc beim start kein Bild mehr überträgt.

Schöne nichtsnutziger Aktionismus.
Horche den BIOS/UEFI-Piepstönen und schlage erst mal nach, was die bedeuten bevor Du irgendwas machst.

Kein PC-Speaker verbaut? Investiere den Euro und baue einen ein. 🤷‍♂️

1jonas7
Fragesteller

Ne hab ich nicht verbaut, da ich ihn selber nicht zusammengebaut habe. Kenne mich auch leider nicht so gut aus, deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt

mchawk777  31.07.2022, 22:07
@1jonas7

Ja - und willst ohne Analyse irgendwas einfach mal tun, was Dir irgendjemand ohne Analyse gesagt hat. Super Idee.
Du weißt, was Du zu tun hast.

1jonas7
Fragesteller
@mchawk777

Was wäre denn so schlimm daran die Bios zu reseten? ein Versuch ist es doch wert