Was gemau ist Operation Tuli auf den Philippinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht's um eine rituelle beschneidung ..unterm Strich zienlich langweilig.

https://jci.cc/en/project_gallery/16706

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

JulianFussball
Fragesteller

hm, ok, aber wieso langweilig? was wäre aufregender?

Vinarion1  11.12.2022, 12:20
@JulianFussball

Nunja, ich persönlich finde halt irgendwelche Aktionen zu rituellen Beschneidungen nicht sonderlich spannend..so von aussen betrachtet.

Alexander85140  20.01.2023, 09:39
@JulianFussball

Beschneidung kann traumatisch sein. Und wenn man es als Erwachsener macht, ist es mitunter schwer, seine eigene Sexualität auszuleben.

Operation Tuli ist eine Aktion der Philippinischen Armee, bei der sie gezielt gegen die kommunistische New People's Army (NPA) vorgeht. Die Operation wurde im Jahr 1970 gestartet und hat sich seitdem zu einem langfristigen Kampf zwischen der philippinischen Regierung und der NPA entwickelt. Ziel der Operation ist es, die NPA-Rebellen zu bekämpfen und ihre Einflusssphäre im Land zu reduzieren. Die Philippinische Armee setzt dabei unter anderem Luftangriffe, Bodenoperationen und Überwachungstechnologie ein. Die Operation Tuli hat in der Vergangenheit viel Kritik auf sich gezogen, insbesondere wegen ihrer Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung und die Menschenrechte.

JulianFussball
Fragesteller

Ähm, das muss was anderes sein