Was gegen Nervosität, Panik?

3 Antworten

Gut vorbereitet und ausgeruht zur Prüfung gehen.

Wenn du unter dem Einfluss von Beruhigungsmitteln, gleich welcher art, an der Fahrprüfung teilnimmst und dabei auffällst, war es das erstmal mit dem Führerschein.

Der Prüfer wird eine MPU veranlassen die sehr teuer und nicht einfach ist.

Abgesehen davon, gefährdest du durch das Zeug dich und andere Verkehrsteilnehmer.

Lasea Kapseln mit Lavendelöl aus der Apotheke. Da es pflanzlich ist, braucht es allerdings ein paar Tage, bis die volle Wirkung da ist. Wirkt seelisch ausgleichend und beruhigend.

Rossmann hat z.B. Ashwagandha, Baldrian-Tropfen/Tabletten und Schlaf- und Nerventee. Am wirkungsvollsten davon ist meiner Meinung nach Ashwagandha.