Was gegen Langeweile tun?

5 Antworten

Social Media, YouTube, Netflix bzw. Filme oder Serien schauen, Musik hören

Sport, Videospiele, Serien, Filme, Wandern.... oooder mal das Zimmer auf links drehen und komplett putzen. Also langweilig war mir mit 16 sicher nicht und wenn ich halt mit Nachbarn auf der Waldbank gehockt hab und n joint geraucht hab. Also irgendwas hatte man immer zu tun.

Ich würde lesen und ggf an meiner Rechtschreibung arbeiten. Auch mit einer Lese/ Schreibschwäche kann man lernen. Bringt später nur Vorteile.

Ansonsten geh halt jobben oder mach Sport.

Lolipop475
Fragesteller

Danke

Lerne zu Kochen. Das macht Spaß und ist kreativ.

Deinen Hintern an die frische Luft bringen, Sport treiben, jobben, ein Buch lesen....