was gegen die groben Poren im Gesicht tun als Mann?

5 Antworten

Eine professionellen Ausreinigung bei der Kosmetikerin machen lassen. Auch wenn es vielleicht nicht sonderlich „männlich“ ist, sind große Poren erst einmal voll, bekommst du zu den großen Poren noch unangenehme Pickel.

An für sich kann man nicht viel dagegen tun außer mit einer Ausreinigung dagegen zu steuern, das es nicht schlimmer wird.

Sieht sehr männlich aus.

jedenfalls nicht anfangen mit irgendwelchen cremes.

halb so wild.

Vergiss alles, was hier schon gesagt wurde. Gegen Poren kann man rein gar nichts tun — außer die Haut abziehen.

Mann... Poren sind Hautöffnungen, durch die die Haut atmet! Was willst du denn da ändern?!

DisturbedFan15  18.04.2019, 07:11

Stimmt. Ich als Frau habe auch große Poren und muss halt damit klar kommen.