Frage von rosaelefant1997, 262

Was gegen blaue Flecken wegen Sex machen?

Wir lieben es halt ein wenig härter im Bett und dann hält er mich immer so fest, dass ich danach blaue Flecken bekomme, so dass ich mich im Nachhinein dafür schämen muss... Abdeckstift ist keine Lösung, denn ich bin ständig in der Schule und dann geht der immer so schnell weg. Weniger Kraft im Bett, nun ja, aber doch kann ich nicht auf das verzichten was ich mag...

Gibt es irgendwelche andere Methoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 142

Bist du denn schon mal drauf angesprochen worden? Es geht ja niemand was an.

Für den Fall würde ich sagen, du hast mit deinem Hund gerangelt oder machst Kampfsport oder dein Pferd hat dich gezwickt oder so.

Also man muß doch nicht über alles Rechenschaft ablegen

Antwort
von UnicornsDream, 145

Ich fürchte du musst dich zwischen hartem S** und blauen Flecken oder weniger Hartem und keinen blauen Flecken entscheiden:)

Antwort
von tina1906, 178

Schmier dir Tigerbalsam auf die blauen Flecken. Riechts zwar etwas streng, aber davon gehen die blauen Flecken definitv schneller weg. Anders geht es nicht. Oder mach ein Pflaster drauf.

Antwort
von ravenblye, 122

Gleich danach auf den Stellen immer mit heißen Lappen oder Körnerkissen und Kalten Kompressen im Wechsel behandeln

Antwort
von kath3695, 67

Direkt danach kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community