Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit anderen abends am Strand sitzen 56%
mit anderen abends am Lagerfeuer sitzen 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit anderen abends am Lagerfeuer sitzen

Hi, Knuffelmuffe219.

Da entscheide ich mich für das Lagerfeuer, aber die Gitarre muss dabei sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
mit anderen abends am Lagerfeuer sitzen

besserer vibe. strand ist auch nicht schlecht, aber lagerfeuer find ich ist ein besserer ort um sich zu versammeln und eine gute zeit miteinander zu verbringen. dabei noch leckeres essen und ja

mit anderen abends am Strand sitzen

Eigentlich gefällt mir beides.

mit anderen abends am Strand sitzen

Wie Malediven an der Strandbar ist schöner. Sowas ist einmalig. Wenn du es so willst lagerfeuer im Sommer geht immer .

Mit anderen Abends am Strand mit Lagerfeuer sitzen 😉🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)