Was gefällt euch am besten?

testwiegehtdas  13.10.2023, 09:18

Für welchen Anlass?

Sophiaonheels
Fragesteller

Einfach so was dir halt besser gefällt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bild 1 mit den schönen weißen Pumps am besten. Die Pumps sind schön hoch und machen deine Beine sehr feminin.

Eventuell für herbstliche Tage, wie jetzt, dann Bild 4.

Am besten hätten meiner Meinung nach, schwarze Overknees zu diesem Outfit gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

1 oder 4

Mir selbst gefallen keine offenen Schuhe und die Stiefel passen farblich nicht. Da würde sich ein Strickkleid besser machen.

Nummer 1 mit den schicken Heels 😍

Also schreibs nicht weils einfach wäre😉doch finde hast einfach Geschmack und passt eigentlich alles gut🙃💯Also da stimmts einfach schon von der Trägerin her🤟🍭🫠🤷👍✌️

Sophiaonheels
Fragesteller

Das freut mich zu hören:)