Was gefällt dir an deiner Stadt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Bummel übern Viktualienmarkt
  • An der Isar entlang spazieren gehen
  • Das Umland
  • Die Einkaufsmöglichkeiten
  • Der Englische Garten
  • u.v.m.

Ein netter Bürgermeister der gerne auf ein Bier vorbeikommt und wunderschöne Natur überall 😀

Gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und es gibt genügend Läden zum Einkaufen (Supermärkte, Klamottenläden, Drogeriemärkte usw...). Das ist dann eigentlich aber auch schon alles.

Man kann rund um die Uhr was machen, weil es eine Großstadt ist und man kommt jeder Zeit gut nach Hause mit den Öffis. Außerdem ist sie schön

Mir gefällt der Straßenverkehr: Die Straßenbahn hat eine separate Trasse in der Mitte der Straße und stört so den Autoverkehr nicht. Radwege befinden sich neben Fußwegen, getrennt durch parkende Fahrzeuge, wodurch knappes Überholen und Dooring-Unfälle ausgeschlossen werden.