Welche Stadt gefällt euch mehr✨?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

London 43%
Paris 35%
New York 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In New York war ich noch nie. In Paris und London jeweils 1x , und das war in den 80ern 😃. Die gefallen mir gleichermaßen gut.

Am besten gefällt mir Wien 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New York war ich zwar leider noch nicht, hätte allerdings vor, dass ich dort einmal hinfliege.
Aber von London und Paris habe ich schon Eindrücke sammeln können.

Und irgendwie sagt mir London mehr zu.
Paris ist zwar für sein Modelabel, seine Eleganz und den schicken Trend bekannt, aber die Franzosen sowie auch die Leute in Paris sind extrem überheblich und arrogant, außerdem ist die Luft meines Wissens in Paris um einiges mehr verschmutzter als in London.

Obwohl die Architektur in Paris genauso gut ist wie in London, schätze ich die Freundlichkeit und die Höflichkeit der Londoner schon um einiges mehr.

In London passt für mich persönlich einfach alles zusammen.
Es ist eine riesengroße, faszinierende Stadt und das auch noch kombiniert mit freundlichen, höflichen Menschen. Was möchte man mehr, ich kenne keine europäische Stadt die mich derzeit so stark fasziniert hat wie London.

Paris

Die Stadt der Liebe. Die Stadt der 100.000 Cafe's & Bars. Die Stadt in der man einfach irgendwo sitzt und das Flair der Stadt in sich aufsaugen kann.

Die Stadt der Revoluzzer und Anarchisten - liebe Leute, wenn sie gerade beim Kaffee sitzen.

La vielle Concierge: "Bien, mon petit Boche - tu es aimable!" Da kann ich unmöglich widerstehen!

London

Ich war schon in jeder Stadt davon aber ich finde London am besten weil ich riesiger Harry potter Fan bin und weil ich den Big Ben, die HP Studios, die Tower Bridge und die Themse so cool find

Paris

Schon allein von der Bebauung her und dem Klima. :-)