Was gebt ihr anderen fürs Leben mit?

7 Antworten

Keine scheiße machen wo Mann am Ende nicht genau weiß was passiert oder sonst irgend welche Sachen die negativ auffallen.
habe zum Beispiel einen Witz gemacht in der Klassengruppe,mit dem Ergebnis , dass mein Handy jetzt bei der kripo liegt und ausgewertet wird. Plus eine Anzeige wegen Störung öffentlichen Friedens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Auf eine andalusischen Friedhof las ich eine wunderbare Inschrift:

le temps passe la souvenir reste

Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt.

Das finde ich ein wunderbares Lebensmotto.

Schaue auf die kleinen Dinge im Leben.

Genieße die schönen Momente

Sei authentisch und erweitere stetig deinen Horizont.

Hallo

  • Sei du selbst.
  • Tu dein eigenes Ding und lass dich von anderen Menschen nicht eingrenzen.
  • Umgib dich mit Leuten, die dich fördern und nicht mit jenen, die dich unter ihren Füssen sehen wollen.

Herzlich

Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst dann steh. Wenn du isst, dann iss. Wenn du liebst, dann lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung