was für Vögel sind Fleischfresser (Freizeit)?

3 Antworten

Alle Rabenvögel sind Allesfresser, also auch Fleischfresser. Alle Greifvögel und wenn du Würmer zu Fleisch zählst, kommen Amseln, Stare etc. dazu und wenn du Insekten zu Fleisch (tierisches Eiweiß) zählst, wird die Schar unüberschaubar. Möwen sind auch Fleisch- Fisch- und Allesfresser und ich bin sicher, ich hab etliche Arten und Familien ausgelassen.

Allesamt fressen aber nicht nur in ihrer Freizeit Fleisch... Oder warum hast du "Freizeit" in die Frage geschrieben?

koch234  24.05.2016, 19:42

nun, da die nicht zur Arbeit müssen, ist ja alles Freizeit, oder?  :P

semper fluid

:))

Störche, Rabenvögel, Greifvögel, Eulen, Möwen, Kraniche, Trappen... wenn auch manche nicht ausschließlich.