Was für Schriftart ist dieses Logo?

1 Antwort

Solche Textmarken werden meist per Hand erstellt oder Fonts lediglich als Basis hergenommen werden. Exakt die selbe Schrift wirst Du zwar nicht finden, ich habe hier für dich aber ein paar Fonts die dem Ganzen recht nahe kommen.

Die Schriften kannst Du ja als Basis nehmen und den Rest dann dir dann in Illustrator oder in einem anderen Vektorprogramm zurechtzupfst. Alles eigentlich kein all zu großer Akt, sofern Du schon etwas mit Vektoren und Illustrationen zutun hattest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung