Was für Sachen gibt es die nur Jungs verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, es gibt Dinge, mit denen sich jungs allgemein eher als mädchen beschäftigen und dementsprechend oft mehr Ahnung haben (das gleiche andersherum), aber allgemein gibt es da nichts, was nicht beide (alle) Geschlechter verstehen könnten

Keine. Sagt bitte nicht, dass das nicht stimmt, denn es wäre falsch.

Transgender (von Mann zu Frau) würden nämlich auch intime Sachen verstehen, obwohl diese keine Jungen sind.

Das Verstehen ist nicht Geschlechts gebunden, sondern der Bildung und Wahrnehmung.

Nach dem Tanken den Benzinhahn im Tankdeckel abschütteln.