Was für sachen darf ich zum anmalen benutzen?

1 Antwort

Hast du nicht vor Griptape drüber zu machen? Ich denke das würde das bemalen recht sinnlos machen. Zu bedenken ist halt dass Farben lücken füllen, und z.b. Schrauben abdecken. Außerdem erfährt die Oberseite sehr viel Reibung, weswegen die Farbe da sehr schnell abgehen würde. Ich würde generell davon abraten.

Mskateboardccom
Fragesteller

ja danke aber ich will ein muster in mein griptape machen damit es nicht so langweilig ist und will halt das was nicht mit griptape überdeckt ist lila