Kennt ihr Temperaturen Decken, für was kann man noch Decken machen?

2 Antworten

Du könntest die Farben bestimmten Zahlenbereichen für Geldausgaben zuordnen und dann schauen, was du am jeweiligen Tag ausgegeben hast. Wobei auch die 0 für eine Farbe steht.

Es gab schon die umgesetzte Idee eines "Pünktlichkeitsschals" in Bundesbahn-Farben. Für Hin- und Rückfahrt ist jeweils eine Reihe zu stricken, die Farbe codiert pünktlich, unkritische Verspätung, Anschluß verpasst.

Wie wäre es mit einer "Gute-Fragen-beantwortet-Decke", bei der Du zählst, wieviele Antworten Du bekommen hast.

Alternativ mache eine "Autobahn-Stau-Decke" oder eine "Nieszahl-Decke"

Erkundige dich auch mal nach den Farbcodes für elektrische Widerstände, da werden die Ziffern Null bis Neun fasrbig codiert, weil das leichter zu lesen ist, als Zahlen in Augenpulvergröße.

Nachtrag:
Mache in obigem Farbcode eine Pi-Decke, eine zu "e" und eine zur Wurzel aus zwei. Finde Unterschiede und Gemeinsamkeiten...