Was für Rubiks cubes habt ihr?

4 Antworten

Sehr späte Antwort, aber:

Bild zum Beitrag

Sind qualitativ zwar nicht die hochwertigsten, aber da ich eh nicht auf Zeit löse, ist das halb so wild für mich 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Löse Zauberwürfel verschiedenster Art seit 2016
 - (Cube, Würfel, Zauberwürfel)

Ich habe den GAN 356RS und den

Moyu RS3M Super (Standard)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 30 Sekunden Zauberwürfel ratzfatz gelöst.

Gan , DaYan und MoYu :) Funktionieren super, ich mag DaYan besonders gerne

Bild zum Beitrag

Hab die meisten schon verkauft, aber ja. Die hab ich noch übrig 😂💀

 - (Cube, Würfel, Zauberwürfel)
Zipfelklein
Fragesteller

Hab den mega minx 1. 2x2x2 2. 3x3x3 3. 4x4x4 4. 2x2x4