Was für ne Milch für Hasenbabys?

1 Antwort

Mit fetter kaffee sahne geht es am besten klingt komisch hab aber so schon viele hasnbabys aufgezogen und wenn du es verdünnen willst dann nur mit Wasser

(auf keinen fall katzen milch die ict nicht fett genug das nehmen die kleinen bäuche nicht auf und kriegen nur durchfall)

Von Hand aufgezogen mein kleiner nemo <3 - (Nahrung, hasenbabys)
LittelAli
Fragesteller

dankeschön....der is aber süß. bekommt man dann ne engere bindung zu dem tier wenn man des per hand aufzieht??