Was für Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Käsekuchen 71%
Tiramisu 14%
Anderer Kuchen 14%
Zitronenkuchen 0%

5 Antworten

Ich finde das eher unpassend. Der Anwalt wird sichbüber die Pünktliche Begleichung der Kostennote freuen. Ansonsten ist er jemand der seinen Job hoffentlich gut gemacht hat. Was ich übrigens aus erster Hand weiß, dass Anwältensich über eine 5 Sterne Google Bewertung freuen. Die bekommen sie nämlich fast nie.

Ehrlich gesagt gar keinen, ich würde eher eine Flasche Wein oder ein anderes kleines Geschenk besorgen.

Käsekuchen

Heyy! ^^

Ich würde einen Käsekuchen backen, ist halt ein Standard-Kuchen und er würde sich bestimmt darüber freuen ☺️

Oder ein leckerer Schokoladenkuchen, darüber wird er aber bestimmt nicht so erfreulich sein ^^

Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Käsekuchen

Hmm, evtl. Cheesecake oder türkischer Apfelkuchen.