Was für Kriege hat Polen gewonnen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Antwort ist so blödsinnig wie alle Rechstsparollem.

Polen gibt es seit über 1000 Jahren und die haben auch unzählige Kriege gewonnen.

Ich will die gar nicht hier aufzählen weil es im net leicht zu finden ist.

Soll jemand behaupten wie hier dass Polen je in der sovietunion  war hat er wahrscheinlich Ausbildung in der Grundschule beendet.

PS

Ja stimmt:

Polen gehörte nicht zu den Gewinnern des 2ten Weltkriegs. Aber im Jahr 1921 verjagte Polen sovietunion aus Mitteleuropa. Wäre es nicht so würden heute nicht nur Ostdeutsche Arbeit im Westen suchen aber alle deutsche in Albanien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
29.08.2016, 23:32

Natürlich gehört Polen zu den Gewinnern des Krieges, weil sie auf der Seite der Alliierten gekämpft haben?
Polnische Soldaten haben sowohl in Ost- als auch Westeuropa gekämpft.

0

Das Problem in deiner Frage liegt darin, dass Polen so wie es heute existiert erst seit 98 Jahren existiert. Und da gab es nunmal erst einen Krieg. Nämlich den zweiten Weltkrieg. Und ich würde jetzt nicht sagen dass Polen den gewonnen hat oder? :D

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelBerling
27.08.2016, 17:29

Und zwischenzeitlich auch noch zur Sowjetunion zählte. Da bleibt nicht mehr viel

0
Kommentar von MarcelBerling
29.08.2016, 17:42

Achso. Ich wusste nicht dass andere Staaten auch weiter existierten. Also bei der DDR schon klar. Aber das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis!

1

Die Schlacht bei tannenberg gegen den deutsch Ritterorden mit Hilfe der Litauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung