Was für Kaffee ist in den USA beliebtesten?

3 Antworten

Die Leute, die hier bereits geantwortet haben schauen wohl zu viel US-Serien im Fernsehen und haben wohl keine wirkliche Ahnung zu den echten Konsumationszahlen von Kaffee in den USA. Wichtig wäre noch zu wissen, ob du coffee to go oder Kaffee aus dem Supermarkt meinst. Bei To Go sind die beliebtesten Orte: McDonalds auf Platz eins, dann Dunkin Donuts und dann erst Starbucks. Quelle

Wenn es um Kaffee für Zuhause geht:

Hier ist Folgers die Nummer eins, danach kommt Maxwell House und auf Platz drei folgt Private Label (also Eigenmarken), Starbucks ist hier nur auf Platz 4. Quelle

Starbucks Coffee. Allerdings kostet der dementsprechend dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche gerne English, ich mag die USA
NoLies  21.05.2020, 10:43

Auch das ist falsch.

EuroSat  21.05.2020, 10:51
@NoLies

Anstatt überall falsch drunter zu schreiben, könntest du ja mal DIE richtige Antwort schreiben.

EuroSat  21.05.2020, 10:57
@NoLies

Dann habe ich nichts gesagt. Danke für die Richtigstellung in deiner Antwort. Trotzdem ist Starbucks teuer dort.

Starbucks Kaffee

NoLies  21.05.2020, 10:43

Und nochmal: falsch.