USA Cheerleader Beliebt?

4 Antworten

Ich bin Cheerleader. War auch schon in amerika an der high school. Es sind dort Alle beliebt aber nicht gemein. Als head Cheerleader hat man die volle Kontrolle übers team. Also texte, schritte stunst. Also den ganzen Auftritt Organisieren die head Cheerleader. Natürlich ist das selvstverständlich das alle auf sie hören. Sie haben sie ja zum head Cheerleader gewählt. Sie verlassen sich auf sie.

Cheerleading ist ein ziemlich harter Sport und die Maedels muessen sehr fit sein. Natuerlich stehen sie bei Veranstaltungen haeufig im Mittelpunkt, was bei manchen zu einiger Selbstueberschaetzung fuehrt. Die meisten sind aber voellig nett und normal.

JA, es gibt auch mollige oder uebergewichtige Cheerleader. Auch die muessen fit sein, was sich nicht unbedingt widerspricht. Im Prinzip diskriminiert man Uebergewichtige in den USA nicht so wie in Deutschland, weshalb sich da wenige viel Gedanken machen, wenn ein Cheerlaeder nicht Groesse 0-10 hat.

Sie sind im Prinzip dadurch beliebt, dass sie nur ins Team kommen, wenn sie gut in der Schule sind. Und die Schlauen kennt man ja meistens in der Schule, zumindestens kenne ich das so:)

Wer weiß..

Will nicht unhöflich sein aber merimehboba hat schon Recht :D