Was für Internetverbindung sollte ich für stabiles Surfe verwenden?

1 Antwort

ich verwende schon 15 Jahre lang VDSL Telekom mit einem / neuesten Telekom oder AVM Router.

Und arbeite so rund 10 Stunden durchgehen im Homeoffice mit Citrix / SAP.

Natürlich muss ein sauberes Netzt gewährleistet sein das mit dem Stromausfall hört sich schon mal nicht gut an.

Ich habe mir in mein Büro ein Patchkabel gelegt und verzichtet auf Wlan das hat sich bewährt.

von LTE/Funk Lösungen kann ich nur abraten zumindest bei mir hat das nie gut funktioniert (Region Darmstadt) Hessen.

Andere Freunde nutzten Kabel Deutschland/Vodafone das wird jedoch in meiner Straße nicht angeboten :(

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Also ein DSL-Router? Und da kriegt man ne SIM-Karte rein? Und der Router/Modem wird mit Patchkabel mit dem Laptop verbunden, oder wie funktioniert das?

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Passend für Orbsmart AW-15?