Was für Horrorfilme habt Ihr schon für Halloween 2023 auf eurer Watchlist?

6 Antworten

Ne, so was mache ich nicht.

Extra Horror gucken, weil Halloween ist.

Ich gucke eh meist Horror, wenn ich Filme hätte, die ich noch nicht gesehen hätte, würde ich sie jetzt gucken.

Keine! Wenn Halloween ist, gehe ich spontan zu meinem Regal (voll mit VHS, DVD's und BluRay's) und suche mir spontan ein Paar Filme raus. Vielleicht so alte Klassiker wie Halloween, Childs Play, Nightmare on Elm Street, Poltergeist etc.

Jedoch besorgte ich mir schon was zum Knabbern (Pringles Sour Cream & Onion und Schaumküsse). Natürlich auch was zum Trinken (Cola, Energy).

Hm...nicht wirklich.
Ich habe zwar gerade ein paar Filme runtergeladen, die auch unter dem Genre "Horror" laufen, aber für mich eher Dramen sind.
Auch sind es alte Filme.

Ggf. schauen wir die eben zu Halloween an, aber vielleicht auch früher oder später oder mehrmals...sind Klassiker, die ich an sich auch in Dauerschleife sehen könnte.

Ich schau mir an Halloween tatsächlich nie Horrorfilme an, sonst das ganze Jahr über schon hahaha

Wenn ich einen anschauen würde, wäre es wahrscheinlich Evil Dead Rise. Den hab ich noch nicht gesehen