Was für gründe kann es haben, das mein ex mich immer anschaut?

4 Antworten

Er hat dich für eine Neue sitzen lassen, dann hat sie ihn verlassen. Jetzt ist er Single und will dich wieder zurück, damit er nicht Solo bleibt.

DilaraArs
Fragesteller

ne ich hatte damals schluss gemacht .. -.- i.wie dumm von mir, danach wollte er erstmal das wir freunde bleiben aber hat nicht geklappt.

neponya  29.08.2011, 22:39
@DilaraArs

Ok das ist wirklich dumm von dir, machst mit ihm Schluss und weinst ihm ein Jahr hinterher

DilaraArs
Fragesteller
@neponya

jaaa.. ist mir klaar -.- , wie ich den tag bereue .. , aber vielleicht ist es besser so will ich sagen, aber ich weiss ganzgenau das es nicht besser so ist .

SunnyGirlLaura  29.08.2011, 22:45
@neponya

wieso hast du denn mit ihm schluss gemacht wenn du ihn liebst und ein jahr geheult hast wegen ihm??

DilaraArs
Fragesteller
@SunnyGirlLaura

wenn ich das wüsste.. :s ich weiss selber nicht was ich damit vorhatte ,sooo dumm von mir .

DilaraArs
Fragesteller
@SunnyGirlLaura

wenn ich das wüsste.. :s ich weiss selber nicht was ich damit vorhatte ,sooo dumm von mir .

Naja, vielleicht liebt er dich ja noch oder er hat wieder interesse an dir. :) schaut er dich einfach nur an, oder lächelt er auch mal bzw. lächelt er zurück wenn du lächelst? wenn du ihn auch noch liebst, dann solltest du ihn vielleicht mal darauf ansprechen, wieso er dich öfters anschaut. vielleicht wird es noch etwas aus euch :) besser zu wissen ob er noch etwas von dir will, anstatt diese ungewissheit :) vielleicht geht ihr es aber auch langsam an, das heißt du schaust ihn auch mal von alleine an und lächelst, fragst ihn mal ob ihr zusammen was unternehmen wollt, 'freundschaftlich'. vielleicht entwickelt sich mehr daraus :) eine frage noch: wo seht ihr euch denn immer? ich hoffe ich konnte helfen, ist nur so das ich noch jung bin und nicht gerade eine expertin darin bin ;) lg

DilaraArs
Fragesteller

ich ignoriere ihn , alsoo wenn er mich länger als 2-3 sek anschaut , dann drehe ich mich um .. aber einmal hat er mich halt leicht angelächelt , ich glaub er traut sich auch nicht ganz.
Naja in der stadt meistens. . ich seh ihn ja meistens nicht ,sondern meine freundin , die sagen dann das er auch in der stadt ist .. und ich guck dann halt dahin , aber nur kurz .. ich wll keine 2. enttäuschung , und deswegen trau ich mich nicht ihn anzulächeln oder anzusprechen :S

SunnyGirlLaura  29.08.2011, 22:47
@DilaraArs

vielleicht ist er einfach nur schüchtern. was ist denn passiert das du keine 2. enttäuschung willst?

DilaraArs
Fragesteller
@SunnyGirlLaura

naja schüchtern kann er so sein also ich hab ihn richtig angebettelt und so . ich wollte immer eine 2. chance aber er meinte lass uns einbisschen zeit . wir haben jeden tag geschrieben und so.. und da ich aufeinmal ihn ignoriere kann es sein das er sich nicht traut , :S

uuund , jaa ist halt ne komische sache. das er mir manchmal garnicht zuhört etc. und dann nach der beziehung das alles.. das kann ich nicht 2. mal ertragen , falls jemand von uns wieder schluss machen sollte . übrigens meint meine beste freundin(er weiss das auch) , das er sie heute auch angeguckt hat .. ich weiss zwar nicht was das zu bedeuteen hat aber komisch is es schon-

SunnyGirlLaura  29.08.2011, 23:05
@DilaraArs

wann meinte er denn das ihr noch warten wollt? war das schon länger her? vielleicht solltest du erstmal abwarten und schauen was passiert. sollte es dann trotzdem noch mal so sein das ihr erneut eine beziehung habt (oder haben wollt) solltest du vielleicht ablären, was sich ändern sollte, damit er bescheid weiß und keine fehler machen kann. aber wer weiß, vielleicht spricht er dich eines tages doch mal von selbst an. wenn du nicht enttäuscht werden willst, dann würde ich ihn an deiner stelle noch nicht fragen ob er noch was von dir will, oder wieso er dich öfters anschaut. denn wenn er sagt das er nichts mehr von dir will, wird es dich vielleicht verletzten, ich weiß nicht. was würdest du dir denn wünschen was diese blicke bedeuten? würdest du es schön finden wenn er dich noch lieben würde? hat er überhaupt wirklich je damit aufgehört dich zu lieben? eine frage noch: wie alt bist du denn und wie alt ist dein ex? ;) lg

wahrscheinlich hat er gemerkt das er dich noch liebt und keine andere. tauscht doch mal ein paar wörter

du hast 1 jahr geweint ? komplett durch ?`o gott - mädl.. trink was !!!!

wie wärs wenn du ihn mal FRAGST ? es kann etwa 100 gründe haben warum er dich ansieht. vielleicht hat er nur 2x hergeschaut aus zufall und du machst dir jetzt n wolf draus...