Was für Gründe hast Du für die es sich zu Leben lohnt🍀?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste Woche Krieg ich ne Beförderung. Nice!

Ich wollte nie die Person sein, die für die Arbeit lebt, aber das ist einfach mein größter Antrieb. Familie und Freunde, die mich bremsen hab ich nicht, daher bin ich effektiv im Job.

Koenig6
Fragesteller

top, was machst beruflich?

LostInMyopia  23.03.2024, 17:16
@Koenig6

Im Moment noch reguläres Office Management. Ab April Teamleitung Admin :)

Das Leben selbst.

Auch wenn es nicht immer gut zu mir war, liebe ich es trotzdem und genieße jeden Tag, der mir noch bleibt.

Hallo

Es gibt viele Gründe .Das wichtigste ist meine Religion also mein Islam.Zweitens natürlich meine Familie .Frag dich mal wieso man nicht leben sollte ? Es gibt Gründe genug

LG

Ich führe ein gutes Leben. Habe alles was ich brauche. Geld, Auto. Freundin, Arbeit, Freunde und ganz wichtig Spaß am und im Leben 😂😂😂😂😂

Die Hoffnung darauf, dass ich später irgendwann ein gutes Leben hab