Was für Gewürze/Kräuter kann man im Eieromelette probieren?

1 Antwort

Hallo, sehr beliebt sind natürlich kräftige Gewürze in einem Omelette. Alles andere ist geschmackssache. Aber wenn du z.B. Zwiebeln drin hast - passen aus dekorativen Gründen auch noch Schnittlauch oder Zwiebelscharlotten dazu.
Aber ich habe auch schon andere Kräuter darin eingesetzt - sogar Rosmarin und Thymian paßt. Man will dem Eier-Omelette eigentlich nur etwas geschmacklich hinzu fügen. Auch vorher angebratene Champingnons, Tomaten und erste kräftige Unkräuter (Löwenzahn und Girsch) schmecken hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung