Was für Gegenstände hast du 2023 weggeschmissen?

7 Antworten

Zwei oder 3 Paar durchgelaufene Socken, 1 Paar undichte Stiefel. Ach ja, und eine defekte Kaffee-Padmaschine, die sich nicht mehr reparieren ließ.

Schmuck werfe ich nie weg. Warum auch? Möbel haben wir bei unserem letzten Umzug vor fast acht Jahren zum Sperrmüll gegeben, weil einige nicht in die neue Wohnung passten und wir uns deshalb notgedrungen ein paar neue anschaffen mussten.

Fön.

Bestimmt noch mehr, aber ist mir gerade entfallen. Der Fön war erst letzte Woche. Deswegen weiß ich das noch.😁

Schuhe. Das war Sonntag.

Einen Bürostuhl der vor meinem PC stand.

Der war zwar noch keine 30 Jahre alt, aber wies deutliche Beeinträchtigungen der Funktionen auf (Höhenverstellung, Armlehnen u.ä.)

möbel? hmm meinen alten schreibtischstuhl auf jeden fall. ansonsten wüsste ich nichts, müsste ich erst überlegen.

ganz viele Möbel, noch mehr Kleidung, die seit Jahren im Schrank hing und die ich nie wieder getragen hätte, eine langjährige Freundschaft - und es tut mir kein Stück leid.