Von was hast du zuhause zuviel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Reisen um die Welt habe ich gerade in den ärmsten Ländern gelernt, wie wenig es ist, was man eigentlich zum Leben braucht.

Dabei zeichnet es besonders die Menschen aus, dass sie mit größter Gastfreundschaft das Wenige, was sie haben, auch noch mit einem zu teilen.

Unter diesem Gesichtspunkt lebe ich im absoluten Überfluss in fast allen Dingen. Das fängt schon damit an, dass ich als Mann bestimmt 50 Paar hochwertigste Schuhe besitze und meine Frau garantiert die dreifache Menge.

Hiiiii,

wir haben sehr viel Staub 😂👍 (aber auch Bücher und Fenster)

LG Darkfury 🌺

Viel zu viele Lebensmittel. (Es könnte ja mal... die Gefahr bestehen, dass man einen Hungertod stirbt.)

Platz, zu viele Quadratmeter für zwei Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel sind eindeutig Handtaschen, Kleider und Schuhe meiner besseren Hälfte. Trotzdem hat sie nach ihrer Auffassung nie etwas anzuziehen...🤭