Was für Fragen würde Freddy Krueger hier auf gutefrage stellen?

Sportfan6778  02.06.2023, 17:33

Wer soll das denn sein?

smileybaum
Fragesteller

Eine sehr bekannte Figur aus einem Horrorfilm, du kannst ja mal googeln.

2 Antworten

Wie wohnt ihr? Wo gibt es gute Klingen- pflegemittel in Stadt x? Welche Klingenpflegemittel (Edelstahl) findet ihr am besten? Verrammelt ihr (auch) manchmal die Tür damit Geschwister/Eltern einen nachts nicht wachmachen? Wie spät geht ihr ins Bett? Wie lange dürft ihr abends feiern? Hättet ihr manchmal gerne einen neuen coolen Vater? Wie soll ich mich nennen: Fred oder Freddy? Kennt ihr jmd mit Rot-Grün-Schwäche? Was haltet ihr von Nonnen? Hatten Nonnen schon mal Sex? Mögt ihr Lagerfeuer? Kennt ihr viele hysterische Mädels und wie nervig findet ihr die?

Welchen Namen findet ihr besser: a) Frederick oder b) Charles? Gerne mit Alter/Ort. Brauche es für eine Studie. Danke

"Wie kommt man auf die Idee, meiner fiktiven Person so was zu unterstellen?"