Was für Fragen stellt ihr hier, wenn ihr welche stellt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Persönliche Fragen 50%
Anderes 42%
Meinungsfragen 8%
Tiefgründige Fragen/Welche zum Nachdenken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meinungsfragen

Oft/ Meistens Meinungsfragen, denn mich interessiert es wie die Community denkt und was deren Meinung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Anderes

Bunt gemischt. Ich frage aber schon oft nach der Meinung von anderen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Hey

Das kann ich nicht eingrenzen. Mal so mal so. Gerne "Diskussionsfragen" aber auch mal einfach was Persönliches.

Was ich nicht so feier, sind solche Fragen wie: Kennt ihr mich auf GF, Penisfragen oder so...

Persönliche Fragen

Naja, wenn ich irgendwie die Antwort von jemanden aus Gute Frage wissen will, dann stelle ich die Frage. Sind eher persönliche Dinge :D.

Anderes

Ich stelle eigentlich nur fragen wenn ich ein problem habe

Justme675
Fragesteller

Das fällt unter die Option "persönliche Fragen".