Was für folgen haben 48h kein Schlaf?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danach wirst du sicherlich SEHR lange ausschlafen aber ich denke das diese Zeit bei dir keine Langzeit folgen haben wird ich wünsche dir noch viel spaß und hoffe ich konnte dir helfen:)

Das kommt ganz auf die Person an. Ich z.B. kann garnicht länger als 24h wach bleiben. Ich sollte eigentlich schon seid 5 Stunden im Bett sein weil ich und weniger als 4 Stunden schon wieder wach sein muss. Mir macht das kein Problem. Das du dich noch fit fühlst ist normal. Eigentlich produziert der Körper Abends Schlafhormone. Wenn du diese aber ignorierst und verdrängst produziert er stattdessen einfach Glückshormone. Innerlich bist du aber schlapp. Das merkst du daran das wenn du läuft sehr wenig Ausdauer hast.

Liebe Grüße sessecun

dein immunsystem wird geschwächt... das gibt sich aber wieder.

Ab 52h wundere Dich nicht über "plötzliches Auftreten und sofortigem Verschwinden von schwarzen Flecken an weissen Zimmerwänden" (meine Erfahrung) Und so komischen "Blitzschlafen" Ist als wenn Du für ne Microsek einpennst und danach wieder hellwach bist. Du verstehst beispielsweise gelesenes/gehörtes schwerer, kannst Dich nicht direkt dazu "stellen". Bist unkonzentriert. Setz Dich net ans Steuer...! (Tu nichts, bei dem Du für andere verantwortlich bist/sein könntest!) Ja, und machs net zuuu oft... Ich denke Du pennst heut gut :)

Hallo,

schlechte Noten in der Schule.

Streetworker56