Was für einen Zeugnisschnitt habt ihr zuletzt gehabt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abi eins komma irgendwas. Damals enthielt das Abizeugnis keine Durchschnittsnote, da je nach angestrebtem Studienfach die Fächer unterschiedlich gewichtet wurden.

2,8 (Gymnasium)😐....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hi,

mein letzter Zeugnisschnitt in der Schule war eine 1,6 (nämlich mein Abitur).

Mein letzter Zeugnisschnitt allgemein war das Abschlusszeugnis meines Masterstudiums mit einem Durchschnitt von 1,2.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium