Was für einen Baseballschläger für Anfänger?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen bei einem Verein in der Nähe reinzuschauen, die haben auf jedenfall sachen da, die du probieren kannst.

Für 30€ kriegst du nichts gutes, dh du könntest locker auch einfach einen beliebigen Stock oder Stab nehmen. mit dem kannst du erstmal die technik üben à la youtube.

so haben wir es damals auch im training geübt. (dünner Holzstab + Korken)

viel Spaß

Um nur zuhause zu "üben" benutze ich einen schweren Bat aus Ahorn. Bei 30€ wirst du nichts hochwertiges finden. Wenn du nur ohne Ball deinen Schwung trainieren willst kannst aber ruhig zu einem günstigeren greifen, mit 33" und 800-880g lässt es sich gut üben.