Was für einen Adventskalender bekommt ihr dieses Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy meine Liebe!!😁💅👋👋,

Ich habe jedes Jahr ein Säckchen Adventskalender sowie mein Vater und meine Schwester auch.

Ich liebe den so sehr!

Meine Mutter hat die mal selbstgemacht . Jedes Jahr hängen wir die Säckchen an die Fenster, das sieht immer so weihnachtlich aus.

Meine Mutter kauft dann vor dem Dezember alles ein und macht dann in die Säckchen paar Süßigkeiten und Kleinigkeiten rein.

Bei Gelegenheit kann ich dir dann auch mal ein Foto zeigen 😊.

Und du so?

LG Josi!!

Am liebsten mag ich Adventskalender mit Schokolade, den besorge ich eigentlich immer selbst. Geschenkt gibt es dann in der Vorweihnachtszeit manchmal irgendeine eine andere Überraschung.

Auf der Arbeit teilen wir uns mit Kollegen im Büro in der Regel einen Adventskalender, ebenfalls mit Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen von No cosmetics, hat 100€ gekostet.

einen selbst gemachten wäre natürlich schöner aber keiner macht das für mich in der Familie.

Wir haben uns für dieses Jahr so einen Escape-Room-Kalender besorgt. Das ist im Prinzip ein Buch, wo man jeden Tag eine Seite aufschneiden muss - darin ist dann ein Rätsel beschrieben, das zu lösen ist.

Für uns ist das eine Fortsetzung der Black Stories - die spielen wir öfters - einfach Gehirnfutter.