Was für eine Weste würdet ihr für eine Metal Kutte empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich hab mal gehört, dass man keine aus Stretch Stoff nehmen soll, weil man die Patches nicht so gut annähen kann.

Ansonsten einfach eine aus Jeans Stoff, muss auch keine besondere Marke oder Farbe sein. Allerdings, wenn man vor hat sie länger zu tragen was man ja in der Regel tut, würde es vielleicht auch nicht schaden eine etwas hochwertigere zu nehmen. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Einfach irgendeine Halbgute jeansweste wird schon gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan