Weste für Metal-Kutte Empfehlungen?

1 Antwort

Ich hab meine vor 3 Jahren bei C&A gekauft, damals noch als Jeansjacke, weil es in der ganzen Stadt keine Jeanswesten für Männer gab. Dann hab ich einfach die Ärmel abgeschnitten.

Die Jeanswesten von EMP sind dabei aber denke ich mal in Ordnung, sofern diese auch richtigen Jeansstoff haben. EMP bietet ja auch Westen, die eher ein dickeres Hemd sind an, und diese taugen mMn. gar nichts. Aber ob Jeansweste bei EMP oder im Laden, die Dinger kommen doch eh alle aus Fernost, von mehr oder weniger ein und derselben Firma.

Mit 35€ ist man da schon ganz gut dabei. Je mehr desto besser ist sie natürlich.

PS: Metalboerse.de hat auch auf den ersten Blick ganz gute Westen.