Was für eine Spinne ist das?

4 Antworten

Eine 90 GradWinkelspinne.

Vielleicht eine Große, dann ist es eine 180 Grad.

Die werden groß, sollen angeblich ungiftig sein, aber auch wenn sie giftig ist, kann sie dich nicht töten.

Sie beißt dich auch gar nicht erst, sie rennt weg oder stirbt.

Schwer zu sagen. Vermutlich eine Hauswinkelspinne, es könnte aber auch eine Nosferatuspinne sein, bei der Bildqualität sind die zwei nicht zu unterscheiden. Die Nosferatu hat drei dunkle Rauten auf dem Hinterleib.

Das ist eine Hauswinkelspinne brauchst du dir keine Sorgen machen. die ist nicht giftig wenn du sie aber ärgerst könnte es zum Biss kommen aber daran ist nichts schlimm.ich weiß sie sieht hässlich aus und ungemütlich im Haus aber kannst nichts gegen machen kannst sie ja vielleicht rausbringen.

Das ist eine Hauswinkelspinne die zum Glück bei dir ist und nicht bei mir.