Was für eine Lampe als "heller Deckenfluter"? (Bei Platzmangel)

3 Antworten

eigentlich würde ich dir zu deckenpanels raten.  LED PANEL Deckenein- und Aufbauleuchte - 158502 - SLV

Das ist aber nicht das was du gesucht hast.  Nur ein Denkabstoß. In deinem Fall bleibt es bei einer wandleuchte. Vielleicht ein Wandfluter ehr als ein Spot.

Du könntest an der Decke einen flachen LED-Halogenstrahler anbringen - Aufbauhöhe ist nur ca. 7 cm.

Leistungen ab 50 Watt bringen schönes, hell weißes Licht wenn Du die Kaltweiß - Variante auswählst.

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/271846244656

es gibt helle spots als Wandlampen. so einen könnte man an die Wand schrauben, dass er deine decke anstrahlt.

lg, Anna