Was für eine Hülse/Distanzrohr brauche ich?

1 Antwort

Du solltest mit dem Rad in eine Fachwerkstatt fahren.

Da weiß man nicht nur, wie man dir helfen kann, sondern hat auch direkt passende Ersatzteile zur Hand oder kann sie passend machen.....

Das kostet zwar Geld, wobei die Summe überschaubar sein wird aber dann hast du Ruhe und brauchst nicht dauernd zu reparieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Lenny0815
Fragesteller

Bei einer Werkstatt war ich schon. Bei der Besten bei mir in der Nähe. Die konnten mir auch nicht mehr Sagen außer schätzen was für eine Hülse ich brauchen Könnte. Dann hat er mich gefragt ob ich schonmal darüber nachgedacht habe eine Neue Felge zu holen. Was ich jz auch tun will. Nur weis ich nicht wo ich dann für die Neue Felge so eine Hülse her bekomme falls keine Dabei sein sollte

JochenOWL  15.06.2023, 19:36
@Lenny0815

Das ist das kleinste Problem, denn wenn du in einer Fachwerkstatt eine Marken-Felge kaufst, dann ist die hochwertig, komplett und du bekommst auch jedes Ersatzteil dafür.

LF

Lenny0815
Fragesteller
@JochenOWL

Die Frage ist bekomme ich überhaupt Marken Felgen für ein Pitbike?