Was für eine Handy speere fürs Samsung s10 ist das?

1 Antwort

So wie es aussieht, hast Du Diebesgut gekauft und der ursprüngliche echte Besitzer hat es über den Netzbetreiber sperren lassen. Das geht, wenn er den Diebstahl mit IMEI bei der Polizei meldet.

Damit ist das Handy tot und kann auch nur in ganz seltenen Fällen wieder aktiviert werden.

Werkseinstellungen nützen da nichts mehr. Evtl. kann man das Telefon wieder gangbar machen, wenn man es in den Bootmodus bekommt und dort alles löscht. da einfach mal googeln, das funktioniert mit Tastenkombinationen

https://www.gomibo.de/samsung-galaxy-s10/tipps-tricks/resetten-mit-recovery-mode

Aber genau daran halten.

Nützt das auch nix, dann kannst Du ggf. über die Polizei herausfinden ob diese Gerät als gestohlen gemeldet wurde