Was für eine Gehaltsvorstellung kann ich nennen, Unternehmen Liebherr

3 Antworten

ich würde ein "von - bis" Gehalt nennen, aber so, dass das "von" um 10% uber dein derzeitiges Gehalt liegt.

Google mal was in dem Beruf aktuell ist und dann Schau ob das über deinem liegt. Dann überleg dir DEINE Grenze und sag denen DEINEN Preis. Und ich würde auch dazu sagen wie du auf diese Summe kommst. "Natürlich würde ich mich gerne finanziell verbessern wollen, habe mich dazu etwas informiert u d denke ein Gehalt von xy an aufwärts würde meinen Qualifikationen entsprechen"

Mirjamka
Fragesteller

Derzeit verdiene ich 2100 Brutto. Also müsste ich ja fast 2400,- sagen. Ich finde das ist sehr viel. was sagt ihr?

Repwf  24.02.2014, 14:10
@Mirjamka

Wer wagt - gewinnt! Was hast du zu verlieren? Du willst dich ja nicht schlechter stehen. Und wenn es denen zuviel ist, dann werden sie es dir schon sagen. Dann kannst du ja svhauen ob ihr euch bei zb 2500-2300 trefft oder ob das für dich dann uninteressant ist!