Was für eine Automarke würdet ihr mal gerne fahren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eine andere Marke 40%
Porsche 25%
Mercedes 15%
Ferrari 15%
Opel 5%
Volvo 0%
VW Volkswagen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Marke

Düsenberg, Lamborghini, Horch, DeTomaso McLaren würden mich sehr interessieren.

Mir geht es gar nicht so um eine spezielle Marke, mir geht es eher um spezielle Modelle. Macht mir einfach Spaß das zu erleben und es sind eigentlich nur Elektroautos. Die Highlight, Audi e-tron GT, BMW iX M60, Mercedes EQE AMG 500, Tesla Model S und Model X Plaid, Smart #1 Brabus und nächste Woche hoffe ich den Lucid Air fahren zu können.

Ferrari

Ich würde mit jedem Auto gerne mal herumfahren, egal ob 2CV oder Ferrari 308.

Jedes hat so seinen eigenen Charakter.

Übertechnisierte moderne Fahrzeuge wo man den Scheibenwicher über den Touchscreen einschalten muss verunsichern mich aber zu sehr :)

Ferrari

Sowie Koenigsegg und McLaren

Porsche bin ich schon mal gefahren, Mercedes und VW auch, wobei die letzten beiden nichts besonderes waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferrari

Fahre bereits Mercedes. Würde von den genannten Marken nur gerne mal einen Ferrari ausprobieren. Einfach zum Beschleunigen.