Was für eine Art von mainboard ist das (bild)?

2 Antworten

wie schon gesagt wurde: ein OEM-Board von HP, das in kein ATX-Gehäuse wohl paßt und auch noch nen spezielles netzteil braucht und all so Gimmicks, wie das bei HP immer der Fall ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
luka125093
Fragesteller

Ich brauch ein MB für dieses Gehäuse, das ist kaputt und der PC ist so schön

MichaelSAL74  24.04.2024, 21:32
@luka125093

Im Zweifelsfall das gleiche Board auf eBay suchen... Sofern es dann mit der CPU kann

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

OEM-Board. Speziell für den Hersteller (in dem Fall HP) auf den PC nach dessen Wünschen zugeschnitten. Das du in das Gehäuse kein Standardboard bekommst dürfte ja logisch sein.