welchen mainboard formfaktor habe ich?

https://support.hp.com/de-de/document/c05576888

link vom mb welcher faktor passt den

5 Antworten

Auf der offiziellen Seite steht, dass der Formfaktor "customized" ist also ein Formfaktor der wahrscheinlich speziell angepasst wurde und den es so nicht gibt.

Quelle: https://support.hp.com/us-en/document/c05382582 (Form Factor ausklappbar)

Woher ich das weiß:Hobby

Da das in einem custom pc von hp war hat das keinen formfaktor bzw passt halt nur in das case

Yolo2006102
Fragesteller

sag nicht ich brauch ein neues case

Lemonofludus  13.04.2020, 20:15
@Yolo2006102

hast du nicht das alte hp case ? oder hast du das board von ebay oder so gekauft

Yolo2006102
Fragesteller
@Lemonofludus

hab das alte aus meinem dachboden geholt da ich mir mittlerweile einen selbst gebaut habe und ich dachte dass ich mit einer 1050 ti noch wwas machen kann welches mainboard passt den darein

Yolo2006102
Fragesteller
@Lemonofludus

habe das mainboard und gehäuse will nur ein anderes mb aber die maße passen nicht deswegen frage ich hier

klingt nach m,atx da atx ein grösseres verhältnis hat

Keinen von beiden, eigentlich sind microatx und itx beide quadratisch.

Kannste mal das modell schreiben vielleicht? Oder nen foto posten?

Yolo2006102
Fragesteller

HP lubin

Yolo2006102
Fragesteller
@jort93

verbesserter 2,gaming pc obwohl schon i5 7400 und gtx 1050 ti vorhanden ist also neues mb und ryzen rein

Yolo2006102
Fragesteller
@jort93

ich rede davon gleiches case nur am 4 mainboard

jort93  13.04.2020, 21:20
@Yolo2006102

Im zweifel brauchst du garkein gehäuse, läuft auch so.

Guck doch einfach ob die schrauben zu matx passen, wenn ja kannst du ein matx motherboard vielleicht reinstopfen.

schick doch einfach den namen des mainboards rein