Was für eine anzugveste kann ich zu einem schwarzen und grauen Anzug anziehen?

Geht sowas

2 Antworten

geht beides zu beiden Anzügen, kommt aber auch auf den Anlaß an, zu dem Du diese Kombination tragen möchtest, je nachdem kann ich mir da auch eine Weste in einem nicht zu dunklen blau vorstellen

Ideal ist natürlich eine in Material und Farbton exakt auf den Anzug abgestimmte Weste. Die abgebildete Weste im Tweedstil ist aufgrund des Karodesigns nur eingeschränkt für Kombinationen geeignet.