Was für ein Volumen haben 1Kg Bettfedern?

4 Antworten

erst mal Zustimmung zu oben, aber für dein Vorstellungsvermögen: - wirklich FEDERN: halber großer "blau/grauer" Müllsack voll - wirklich richtig gute Daunen: 4 dieser Plastiksäcke Angaben alles lose, sprich größtes Volumen. Wenn du ein Kilo Daunen nass machst, kann es sein dass du sie in zwei Händen halten kannst. Das ist das wunderbarste dran: das Volumen der Daunen und Federn, denn das ergibt die tolle Isolierfähigkeit (praktisch: Wärme) im Bett.

Es kommt auf die Verpackungsgroße an. Aber wenn es ein normales Federbett sein soll, dann ist es ganz schön voluminös.

kann man doch nich so sagen .. also für das volumen braucht man die masse und dichtE:D

kommt drauf an, wie groß, wie lang, on zusamengepresst oder nicht...