Was für ein stellium hat diese Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Stellium gibt es ja nur dann, wenn mehr als zwei Planeten im Horoskop recht nah zusammenstehen. Das ist in Deinem Beispiel nicht der Fall. Also kein Stellium.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Stellium

Falls Du die Gesamtkonstellation meinst: Das ist ein konplexes Thema. Aber es gibt Internetseiten, wo Du die Konstellationen erklärt bekommst, bei www.astro.com zum Beispiel unter Gratis Horoskope > Interaktive Horoskope > AstroClick Portrait

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Kein schlechter Zeitvertreib zwar

Aber das ist die falsche Graphik, um sich ein gutes Gesamtbild vom Radixhoroskop machen zu können. Die Tabelle ist wiederum dann sinnvoll, wenn es darum geht, die genauen Positionsangaben bestimmter Planeten im Radixhoroskop zu lokalisieren.